MV-10110

Der Sessel MV-10110 ist Luxuriös und ein starker Begleiter. Besonders machen ihn die integrierte Lendenstütze und Kopfteilverstellung sowie die bis zu 3-motorisch erhältliche Verstellbarkeit und die mögliche Tragkraftverstärkung.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Benjamin Völkle

Einrichtungsberater, zertifizierter Bettenfachberater

+497232 30 25-31

E-Mail senden

Produktdetails

Relax-Sessel MV-10110

Der Sessel MV-10110 ist Luxuriös und ein starker Begleiter. Ausgestattet mit einer verstellbaren Kopfstütze, integrierter Lendenstütze, wahlweise mechanischer bis 3-motorisch Verstellung, Aufstehhilfe und Herz-Waage Stellung für verbesserte Blutzirkulation und Entlastung des Kreislaufs sowie in 3 Sitzhärten bietet er höchsten Luxus für entspannte Stunden. Darüber hinaus ist der Sessel MV-10110 mit einer verlängerten Fußstütze und einer optionalen Tragkraft bis zu 200kg erhältlich. Mit einer Sitzbreite von bis zu 62cm und einer Sitzhöhe von 49cm ist er auch für große Menschen bestens geeignet.

Beispielkonfiguration bestehend aus:

  • Relaxsessel
  • Sitzbreite 47cm / Sitzhöhe 46cm / Sitztiefe 53cm
  • Pflegeleichter Echtlederbezug
  • 1-motorisch verstellbar
  • Lendenstütze
  • verstellbare Kopfstütze
  • belastbar bis 130kg
  • Rollen für leichtes Verschieben

Lieferung & Services

Lieferung

Im Preis ist die Lieferung im Umkreis von 30 km enthalten sofern der Bestimmungsort das 03. Obergeschoss nicht übersteigt. Weitere Entfernungen, Geschosshöhen sowie alternative Anlieferungsarten können natürlich individuell vereinbart werden!

Montage

Die Montage ist bei Lieferung der Ware im Angebotspreis enthalten. Wir sorgen für einen angenehmen und reibungslosen Ablauf.

Garantie

Für alle Waren gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Einige Produkte haben eine werksseitige 5-Jahres-Garantie. Darüber hinaus können für Elektro-Geräte eine Garantieverlängerung von 5 bzw. 7 Jahren erworben werden.

Finanzierung

Natürlich ist bei uns generell eine Finanzierung möglich! Die Finanzierungskonditionen vereinbaren wir dann ganz individuell bei uns im Haus. Sprechen Sie uns an!

Das erfahrene Möbel Völkle-Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite. Ganz nach unserer Devise: Neueste Trends, persönliche Beratung. Und das alles zu fairen Preisen.

Rüdiger Völkle

Geschäftsführung